h1

Lesehänger

Oktober 1, 2007

Stecke gerade mitten in dem Schmöker Die Hüter der Rose von Rebecca Gablé und obwohl ich es mag, komme ich nicht so recht weiter. Würde gern eine Pause einlegen, doch dann nochmal anfangen ist bei dem Umfang nicht so leicht und ausserdem ist es eine Leihgabe. Und eigentlich weiss ich auch nicht, was ich statt dessen lesen möchte. Vielleicht bin ich grad etwas des Lesens überdrüssig? Denn ich mag die Bücher von Gablé gern. Also woran liegt`s???

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: