h1

So this time

August 7, 2008

I am Anne Elliot!

Take the Quiz here!

I changed from Marianne to Anne and I’m not so sorry for itSmileys

Advertisements

4 Kommentare

  1. Ich gehe also man davon aus, Du hast Jane Austen gelesen?!
    Ich will die ganze Zeit, traue mich aber nicht dran, erstens, weil ich keine schnulzigen Liebesgeschichten mag und zweitens, weil gerade bei Austen die Meinungen so auseinander gehen. Soll ich sie nun lesen oder nicht *heul*?


    • Besser nicht mich fragen
      ich habe sie gelesen (in insges. drei verschiedenen Sprachen), ebenso ein paar Biographien, diverse Sequels, Prequels, Variationen, die Filme gesehen … okay, bin halt nicht ganz normal ;-))))
      Ob du es nach dem Lesen als Liebesgeschichte einsortierst, kann ich dir nicht vorhersagen, aber man kann die Bücher sicherlich unter dem Aspekt lesen – muß man aber nicht


  2. Ich bin immer noch Elinor 😀 Sollte Sense and Sensibility endlich mal lesen.


    • Grins
      aber jetzt sind wir keine Schwestern mehr 😦



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: