h1

Hör- und Lesezeit

August 27, 2008

ist grad total eingeschränkt. Wo bleibt bloss die Zeit? Komme im Moment weder zum Lesen noch wirklich zum Hören und auch die PC-Zeit ist eingeschränkt. Wer hat dem Tag eine schnellere Batterie verpasst?

Advertisements

2 Kommentare

  1. Ja, das frage ich mich auch! Ich fühle mich wie in der Geschichte von Momo! Moment, ich gehe mal gucken, ob sich nicht in meinem Schrank, unterm Bett oder wo auch immer graue Herren versteckt haben, geh am besten auch mal schauen, die müssen wir unbedingt rausschmeißen!!!


    • unter meinem Bett
      liegt keiner – aber da ist praktisch auch kein Platz. Werde mal im Kühlschrank nachschauen …



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: