h1

Bücher und Bücher

Oktober 9, 2008

Bin zur Zeit überhaupt nicht lesetauglich. Mehrere Bücher gar nicht erst angefangen, aussortiert, abgebrochen. Darunter Garth Nix, Diane Wynne Jones und S. Blomkvist (oder so). Keine Ahnung, was los ist und warum mir gar nichts gefallen wollte. Aber dafür ist Urlaub eine gute Kur: drei neue Bücher erstanden und bin schon mitten im ersten vertieft. Meine Neuerwerbungen:
Artemis Fowl and the time paradox, Making money und This year it will be different.
Alles wird gut!

4 Kommentare

  1. Artemis Fowl fand ich klasse! Von Diane Wynne Jones habe ich ein paar gelesen, ich fand sie eigentlich ganz lustig.
    Schönen Urlaub!


    • Artemis hat mir bislang auch immer total gut gefallen
      und da dieser in D noch gar nicht angekündigt war, konnte ich daran einfach nicht vorbeigehen. Hab’s auch gleich angefangen und bin erfreulicherweise wieder lesetauglich 😉


      • Re: Artemis hat mir bislang auch immer total gut gefallen

        Hast Du meinen vorletzten Eintrag gesehen? Ich habe in der Bücherei neue, schöne Jungendfantasy entdeckt, und zwar Angie Sage „Septimus Heap-Magyk, Flyte, Physik und Queste“, sehr schöne Bücher!


      • Re: Artemis hat mir bislang auch immer total gut gefallen
        Ja, bis auf Queste kenne ich diese Reihe. Band vier erreicht mich früher oder später bestimmt auch noch 😉
        Im Moment habe ich mich auf einen Vampirroman eingelassen. Möchte mal wissen, woher dieser neue Hype kommt und wie sich sowas liest. Meine Auswahl war zwar zufällig, aber mal schauen. Es ist übrigens Charlaine Harris: Vorübergehend tot.



Kommentar verfassen

