h1

Gestern abend

November 14, 2008

wollte ich unbedingt das aktuelle Buch weiterlesen bzw. zu Ende lesen und bin über dieses Zitat fast aus dem Bett gefallen vor Lachen:

»Wir haben alle unser Kreuz zu tragen«, sagte meine Mutter. Sie sah nach unten und fiel auf die Knie.
Grandma Mazur hatte Doc Martens an den Füßen. Außerdem trug sie eine halblange Daunenjacke, hochgekrempelte Jeans und ein Flanellhemd, das zu meinem paßte. Wir sahen aus wie zwei aus der Geisterbahn entsprungene Zwillingsschlampen.

Und jetzt endlich auf ins Wochenende!!!

Advertisements

2 Kommentare

  1. Dürfen wir auch erfahren, welches Buch das ist 😉


    • klar
      aber ich dachte, du (oder jemand anders) mag(st) vielleicht raten?



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: