h1

März / April 2009

Mai 2, 2009

Becker, Alexandra; Becker, Rolf: Neues von Dickie Dick Dickens (amüsant)
Becker, Rolf; Becker, Alexandra: Tod auf Gepäckschein 3311
Beckett, Simon: Die Chemie des Todes (spannend, nicht ganz so überraschend)
Courths-Mahler, Hedwig: Griseldis
Dodd, Christina: Liebhaber meiner Träume
Edwards, Blake: Richard Diamond. Folgen 1 und 2
Fforde, Jasper: Es ist was faul
Gablé, Rebecca: Reliquienblut und Gottesurteil
Glattauer, Daniel: Gut gegen Nordwind (sehr schöne Geschichte)
Ibbotson, Eva: Sternenmelodie
Kaes, Wolfgang: Todfreunde (interessant)
Larsson, Åsa: Sonnensturm (Guter Tipp, davon kommt noch mehr)
Marzi, Christoph : Lycidas
Menger, Ivar Leon: Dodos Rückkehr
Pepetela: Jaime Bunda, Geheimagent (hätte ich drauf verzichten können)
Pratchett, Terry: Gevatter Tod
Safier, David: Mieses Karma (Idee gut, über den Rest sollte ich schweigen)
Saunders, Kate: Liebe im Spiel
Van der Vlugt, Simone: Klassentreffen (gute Wendungen)
Verne, Jules: Reise zum Mittelpunkt der Erde (gähn)

One comment

  1. Gevatter Tod ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher von Pratchett!
    Safier hat mir sehr gut gefallen, zwar seicht, aber lustig gemacht, ich habe das zweite, „Jesus liebt mich“, auch gelesen, das kann Frau sich aber wirklich schenken 😉



Kommentar verfassen

