h1

Aktuelle Lektüre

Mai 24, 2009

ist Das Tagebuch des Oscar Wilde und ich weiß so gar nicht, ob ich es weiterlesen kann. Es ist nicht uninteressant, nicht schlecht geschrieben und doch nicht das Richtige für diese Zeit. Möglich, dass mein Kopf die sommerlichen Temperaturen noch nicht gewohnt ist???
Alternativ höre ich bei Hausarbeit und Sport Die Drachenreiter seiner Majestät. In die Geschichte habe ich ganz gut reingefunden. Sie hat für mich einen eigenwilligen Charme. Bin gespannt, wie sich die Zusammenarbeit zwischen Marinekapitän und Drachen entwickelt.
Habe auch mal meine Bücher in der Wohnung quergeschaut und es sind noch sooo viele interessante hier. Wann habe ich die alle mitgenommen, gekauft, geschenkt bekommen ????

One comment

  1. Ich glaube, zwei Teile von den Drachenreitern habe ich geschafft, meins war es nicht, den Rest habe ich gelassen 😉



Kommentar verfassen

