h1

Kluftinger

September 6, 2009

Da ich grad den vierten Krimi Laienspiel um Kommissar Kluftinger lese, hier der Hinweis auf den heutigen Bericht im Bayrischen Rundfunk um 18 Uhr. Auf den BR-Seiten gibt’s auch einen Trailer zum Film Erntedank, der am 26. September ausgestrahlt wird. Bin mir nicht sicher, dass da meine Bilder gezeigt werden, mein Kopfkino sah schon ziemlich anders aus, aber neugierig bin ich trotzdem. Wer auch schauen mag, hier geht’s zum Video.
Und mehr Infos zu Klufti gibt’s unter http://www.kommissar-kluftinger.de Mir haben die ersten drei Bände sehr gut gefallen …

One comment

  1. Tja, da habe ich mal BR eingeschaltet und was war? Nichts! …. grummel



Kommentar verfassen

