h1

September / Oktober 09

November 1, 2009

Bennett, Alan: Così fan tutte

Becker, Alexandra; Becker, Rolf: Mord ist strafbar. (Gestatten, mein Name ist Cox)

Bradley, Marion Zimmer: Die Priesterin von Avalon

Christie, Agatha: Lauter reizende alte Damen

Christie, Agatha: Das fehlende Glied in der Kette

Cotterill, Colin: Dr. Siri und seine Toten

Donnelly, Jennifer: Das Licht des Nordens

Doyle, Arthur Conan: Der griechische Dolmetscher

Gier, Kerstin (2008): Ach, wär‘ ich nur zu Hause geblieben

Goethe, Johann Wolfgang von (2002): Der Zauberlehrling

McKillip, Patricia A.: Harfner im Wind

* Ibbotson, Eva: Die Morgengabe

Klüpfel, Volker; Kobr, Michael: Laienspiel

Larsson, Åsa: Weiße Nacht

* Mayall, Felicitas: Nacht der Stachelschweine

Montgomery, Lucy M.: Die Ankunft. Anne auf Green Gables

Nair, Preethi (2007): Der Duft der Farben

Perry, Anne (2006): Der Würger von der Cater Street.

Phillips, Susan Elizabeth: Mitternachtsspitzen

Phillips, Susan Elizabeth: Ausgerechnet den

Pratchett, Terry: Die Insel.

Rowling, Joanne K. (2004): Harry Potter und der Stein der Weisen. Vorgelesen von Felix von Manteuffel:

Sommer, Arne: Peter Lundt und das Keuchen des Karpfen

…und nebenbei Liebe – Staffel 1

Wandrewala, Armin: Scheherazades Erbe

Advertisements

2 Kommentare

  1. Mhm, bin etwas unsicher. Das sind die, die Du im letzten Monat(en) gelesen hast oder?
    Was bedeutet es, wenn sie unterstrichen sind? Deine Favoriten? 🙂
    Ganz schön was zusammen gekommen *g*


  2. Hi soleil, ja, das sind die Bücher und Hörbücher der letzten zwei Monate. Durch meinen Urlaub im September ist die Liste tatsächlich mal etwas ausführlicher geworden. Der Oktober war allerdings eher mies 😦 Aber der November ist da und mit ihm schon ganz viele interessante Bücher.
    Unterstrichen sind meine Favoriten, allerdings haben mir die mit Sternchen auch gefallen, es reichte nur nicht ganz für die Favoriten und daher wollte ich sie wenigstens ein wenig hervorheben. Kann mich da manchmal ganz schlecht entscheiden und Sonntagsmorgens …. der Kaffee hatte noch nicht gewirk.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: