h1

Oh wie schön ist es

Januar 16, 2010

ein Buch geschickt zu bekommen.  Ich wusste ja, dass ich eins bekomme, aber welches hat Holly nicht vorab verraten. Ausgangspunkt war ihre Serien-Beenden-Challenge (meine Titel finden sich hier).
Und dann kam die Nachricht: eine Postsendung liegt zur Abholung bereit.
Also ab zur Packstation und ganz schnell wieder heim, weil ich natürlich total neugierig war, welches Buch es geworden ist.

Sooo nett! Über das Buch freue ich mich riesig. Ganz vielen Dank an Holly. Habe mich bei der Challenge-Auswahl ja ein wenig vergriffen und mich durch nicht sonderlich interessante Bände gelesen, da war ich schon stolz überhaupt durchgehalten zu haben. Jetzt bin ich doppelt froh darüber, denn ich darf mich auf die Gesellschaft von Mr. Darcy freuen.  Leider kann ich nicht sofort anfangen, weil ich mitten in einem Buch stecke und das erst beenden möchte. Aber solange steht das Buch dekorativ mitten im Regal und schaut mich an.

Und wenn ich hier grad schon Fotos reinlade, dann auch noch ein kleines Bild meiner Beschäftigung, die sich diesen Winter  echt ausgezahlt hat. Kalte Füsse sind mit nämlich erspart geblieben. Diese Wolle finde ich besonders nett, es ist Schafpaten-Wolle.  Diese werden mal wieder für mich.

Leider lassen sich Lesen und Stricken für mich nicht vereinbaren, aber dafür gibt’s ja Hörbücher!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: