h1

Regenbogen – meiner erster!!!

Juni 22, 2010

Endlich habe ich auch ein violettes Cover-Buch gefunden und gelesen und präsentiere hier meinen persönlichen Regenbogen:

Leider bin ich technisch zu unbegabt um die Bilder ordentlich anzuordnen (nehme da gern Tipps entgegen). Drei dieser Bücher haben mir sehr gut gefallen: Tante Semra im Leberkäseland, Wilder Ingwer und Saphirblau. Von dieser Tante Dimity war ich ein wenig enttäuscht, der erste Band hat mir viel besser gefallen, Fünfzehn Meter nach links war ganz amüsant, aber ich hätte mir das eher als Film angeschaut, Biedermann und Brandstifter – naja, Klassiker, der nicht ganz so meins ist und nachdem ich endlich, endlich ein Buch mit violettem Cover gefunden habe, fand ich es auch noch unterhaltsam – was will ich mehr.
Ach ja, hier mein Regenbogen
Vielen Dank an Libromanie für die nette Idee und den etwas anderen Blick auf meine Buchauswahl.

4 Kommentare

  1. Glückwunsch und auf zu Nummer 2! 😉


    • Danke, ich lese schon fliessig 😉


  2. Der sieht wirklich schön aus! Das mit dem geordnet abgebildet haben, ist für mich leider auch immer eine Herausforderung. Ich probiere meistens solange rum, bis es irgendwie einigermaßen ok aussieht. *g*


    • Rumprobieren ist gut – dies zwar der zweite oder dritte Versuch, danach hatte ich nicht mehr ganz so viel Lust und war irgendwie … naja, nicht zufrieden, aber … 🙂



Kommentar verfassen

