h1

Regenbogen – mein zweiter

September 8, 2010

endlich habe ich zumindest annähernd die Farben gelesen und präsentiere hier meinen zweiten RegenbogenRegenbogen 2Okay, die Farben sind wirklich großzügig ausgelegt, aber manche Farben sind auf den Covers meiner Bücher auch so selten. Aber da es ja um den Spaß geht ….

P.S.: Dafür hat das – glaube ich – diesmal mit den Covern auflisten besser geklappt – auch schon ein Erfolg Smileys

Ups, der Link auf den Regenbogenursprung fehlte noch.

Kommentar verfassen

